Neue Homepage

Es ist vollbracht. Das neue Jahr beginnt mit einem neuen Internetauftritt.

„The times they are a changin‘ „, so sang einst Bob Dylan. Ja, die Zeiten ändern sich und so war es dringend notwendig, unseren Internetauftritt ein wenig den neuen technischen Anforderungen anzupassen.

Unsere neue Seite sollte nun auf den vielen verschiedenen Endgeräten darstellbar sein, die Bildergallerien sind nun einfacher bedienbar und die Seiten insgesammt übersichtlicher. Zudem ist es für uns nun einfacher, neue Inhalte einzustellen und Sie dadurch über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

Wir hoffen Ihnen gefällt was Sie sehen.

Stöbern Sie in unseren Seiten und lassen Sie sich inspirieren ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.